7 Autoren – Das Gewinnspiel!

Ich bin noch dezent euphorisiert vom Welttag des Buches. Der Auslosungs Blog-Beitrag Hex-hex. Von einer Auslosung hat meiner Seite einen Rekordzugriff beschert. Achtzig ist kein Rekord? Für mich schon. Und es hat Spaß gemacht, vor allem diese skurrile Losziehnummer.

Für alle, die Gewinnen lieben – oder leer ausgegangen sind – und Lust auf Bücher haben, gibt es von heute an bis zum 21. Mai eine weitere Möglichkeit. Hier lässt sich gleich ein Buchpaket gewinnen. 7 Autoren haben sich dafür zusammengetan. Eine prima Idee, finde ich. Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel mit umfassenden Informationen und den Fragen zum Spiel.

Jetzt wünsche ich allen Teilnehmern recht viel Erfolg! Und nicht vergessen, das wahre Glück steckt oft im Detail. (Für größere Anzeige »» Klick aufs Bild)  wop-Glücksgefühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert