Der Geschichte seine Teile

6 Twitterer sind wir, Geschichten spinnende. Jeder für sich irgendwo zwischen den Welten. Gemeinsam schlagen unsere Herzen seit dem 03.01.2014 für eine Geschichte, nämlich – und DU kannst ihr folgen #DerGeschichte
In fester Reihenfolge gehört die Bühne dem allein, der am Drannsten ist. Ohne Rücksprache. Ohne Vorgaben… und der Nächste folgt mit eigener Gangart und Schreibweise.

Sobald die Autoren ihren  Teil fertigstellen, wird der Link aktiviert. Viel Spaß beim Mitlesen!

Jo • Der Geschichte 1. Teil

Fitz • Der Geschichte 2. Teil

Fee • Der Geschichte 3. Teil

Miss Antrophie • Der Geschichte 4. Teil

Unangepasst • Der Geschichte 5. Teil

Ungewiss • Der Geschichte 6. Teil

Jo • Der Geschichte 7. Teil

Fitz • Der Geschichte 8. Teil

Miss Antrophie • Der Geschichte 9. Teil

Unangepasst • Der Geschichte 10. Teil

Ungewiss • Der Geschichte 11. Teil

Jo • Der Geschichte 12. Teil

Fitz • Der Geschichte 13. Teil

Ungewiss • Der Geschichte 14. Teil

Unangepasst • Der Geschichte 15. Teil

Ungewiss • Der Geschichte 16. Teil

???

Der Geschichte 7. Teil

»Hier Rachel, Batman hat dir etwas Feines mitgebracht …«, rief Bruce mit zuckersüßer Stimme in die Küche. Doch die freudige Erwartung blieb aus. »Du musst gar nicht so demonstrativ wegsehen, wenn ich mit dir rede«, fuhr er fort – keine Reaktion – »Aha! Möchten wir wieder gesiezt werden, weil ich ein paar Stunden nicht zu Hause war?«
Die Siamdame dehnte gelangweilt den Rücken zu einem Buckel und ignorierte ihr Herrchen weiterhin. Bruce pulte indes die Frischhaltefolie auseinander, roch mit gerümpfter Nase an dem zerfallenen Karpfenfleisch und lockte Rachel erneut. „Der Geschichte 7. Teil“ weiterlesen

Der Geschichte

KilleFitz hatte die Idee und ich die Ehre, den Anfang machen zu dürfen, weil – wie schon in der Schule gern – rein alphabetisch ich vorne stand. Nein, mache dir keinen Druck, sagte UngewissFitz … Also, wir schreiben gemeinsam an einer Geschichte, Genaues könnt ihr hier nachlesen bei —->KilleFitz Eigentlich wollte ich schlafen und morgen beginnen, aber morgen will ich ja auch Frau Nebel weiterschreiben und außerdem, gerade auf dem Klo fiel mir Melissa Blaubass ein und bevor die mir entschwand, schnappte die Couch mich im Vorbeigehen und so tippte ich einen ersten möglichen Absatz auf die weiße Wand. Und außerdem ist ja jetzt eh schon seit drei Stunden morgen … Ich bin gespannt und freue mich auf dieses und andere Schreibprojekte. Yeah, 2014!!! Jetzt bin ich wach 😉 und hier ist der Anfang von: DER GESCHICHTE „Der Geschichte“ weiterlesen