jedichtet

|Nonsens |Lyrik |Stories |Blog

Tag 4 – Erster Schreibanfall brachte mich auf insgesamt 7.228 Wörter

| 1 Kommentar

Tag 4 – 966 Wörter in Runde 1

7.228 Wörter insgesamt um 6:15 Uhr … um 5:00 Uhr habe ich begonnen. Und gerade bin ich super im Fluss. Dank einer Twitterin, die gestern eine Szene aus ihrer Jugend schilderte … und ich darf sie benutzen *freufreu … weiß ich auch, dass ich heute so lange schreiben werde, bis ich genau diesen Impuls mit unterbringen kann. Und ich weiß auch schon, wie ich dorthin gelange. So macht es Spaß! Vielleicht gibt es dann auch wieder eine Leseprobe.

Jetzt heißt es Schrippen holen, Frühstückstisch decken, Kind verwöhnen … ein paar Dinge im Baumarkt besorgen, weil dann die fleißigen Helferlein mit der Bohrmaschine kommen. Und hoffentlich bald einen Zeitraum finden … aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden :-))

Ein Kommentar

  1. … bin sooooooooo stolz auf Dich!!!! 🙂 … :-*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.