jedichtet

|Nonsens |Lyrik |Stories |Blog

Max Ball – Kinder-e-Book im Kindle Store

| Keine Kommentare

Endlich ist es soweit: der 1. Band aus der Reihe »Geschichten Gedichte(t)« rollt digital. Der Download ist kinderleicht. Ein TIP zum digitalen Lesen: Kindle Lese-Apps sind gratis und lassen sich auf jedem geeigneten Medium installieren. Den Link dazu stelle ich weiter unten in diesen Beitrag.

Cover Max Ball

Cover Max Ball

Zur Zeit ist »Max Ball« als e-Book exklusiv im Kindle Store bei Amazon erhältlich, einfach dem linken Link folgen 😉 Der Einstiegspreis liegt in Deutschland bei 2,99 EUR  »»let’s klick it!««

[aartikel]B00BQ3U9N8:left:wwwjedichtetd-21[/aartikel]

Kindle Store
Mir als Autorin gab er die technische Möglichkeit, mein »Baby« neu aufzulegen und nimmt es nun für mindestens 90 Tage in seine exklusive Obhut. Maxe freut sich auf viele neue Fans – also Weitersagen & Gernhaben 🙂 – Dickes Dankeschön!!!

Amazon
Ich versichere, dass ich während der vielen Arbeitsstunden an diesem e-Book genug Privatsphäre, halbwegs gesundes Essen und immer einen Platz zum Schlafen hatte. Die Bezahlung für meinen Einsatz erfolgt nach vielen erfolgreichen Download-Aktionen durch potentiell zukünftige Leser und Freunde von »Max Ball« 😛

Kostenlose kindle Lese-Apps für ebooks aus dem kindle store

Gratis Lese-Apps: kindle for handy, tablet, pc & mac! »Klick« for download!

Digitale Bücher
Die Lese-Apps bieten die Möglichkeit, kurzfristig Angebote zu durchforsten, Probekapitel zu lesen und bei aktivem W-Lan mitten in der Nacht z.B. spontan einen Zeichenkurs zu beginnen – Stift und Papier sollten vorhanden sein 😉 … und im Urlaub ist der Koffer einfach leichter, denn ich lese auf iPhone, iPad, oder am Rechner. Ein weiterer Vorteil: Dieser »Buchladen« hat 24 h geöffnet und liefert sekundenschnell … richtje Bücher lieb ick jedoch nach wie vor.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.