jedichtet

|Nonsens |Lyrik |Stories |Blog

»I’m working on e-Books«

| Keine Kommentare

Bin gerade fieberhaft dabei, (m)eine E-Book-Reihe zu kreieren. Ja, Millionen Worte wollen aus dem Schubfach 🙂 aus Notizbüchern und von der Festplatte hinaus in die Welt.
Und der 31.01.2013 ist doch ein cooles Datum für einen Schreiberling-Facebook-Start … dacht ick so, darum gibt’s mich da seit heute. Werde also künftig als »Poster« meiner Dasein fristen. Ja genau, ich schmück meine Wand!
Is natürlich Lötzinn – werde hier für abgeschlossene Veröffentlichungen und sonstige wahnsinnig wichtige Vorfälle in die Tasten hauen.

Band 1 wird ein Sammelsurium aus der Reihe »Geschichten Gedichte(t)« – einfach ein Querschnitt für alle von 6 bis 99 Jahren, die Spaß an Lyrik, Reimgeschichten und Wortgemälden haben.

Denn mach ick mal weiter …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.