jedichtet

|Nonsens |Lyrik |Stories |Blog

Frohe Weihnachten

| Keine Kommentare

… weil die Technik zu langsam war, gibt es den für gestern gedachten Bescherungspost gemeinsam mit dem Weihnachtsgeschenk von heute …

Aber erstmal: wie wars denn so an Heiligabend? Gab’s Tränen der Rührung, des Glücks, Kummertränen? Habt ihr’s genießen können? Wie lief der Geschenkemarathon? Lief er überhaupt? Kam es darauf an?

Uuuuund, wie sieht es heute in einigen Kinderzimmern aus? <--- ÜBERLEITUNG ;-) zum ERSTEN Weihnachtsgeschenk an euch, das am allermeisten auch ein Geschenk an mich selbst ist, da ich mir seit zehn Jahren die Realisierung des Kinderliedes DER AUFRÄUMWUNDERHIT zu meiner Reimgeschichte PAULA KLAMOTTENSCHRECK wünsche.

FRIEDRICH WITTE – Frontmann der Band SCHMOOS – hat sich Umsetzung und Musik zu meinem Text überlegt, und gemeinsam haben wir unsere Stimmen in AUFRÄUMSTIMMUNG versetzt. Wir hatten jede Menge FREUDE und auch gleich das folgende Video erstellt: Habt SPASS! Wenn das gelingt, TEILT, SCHENKT, ERZÄHLT es weiter – büdde – denn so zwei Künstlerherzen leben ja davon, dass sie wissen, ihre Kunst erreicht 😉

Klick & Download

Als ZWEITES könnt ihr ab heute das Weihnachtsbuch ZWEI ENGEL FÜR DEN GEIST DER WEIHNACHT bei Amazon gratis downloaden, natürlich nur die e-Book-Variante – klickt einfach auf das Buchcover, dann landet ihr auf der richtigen Seite. Das Druckexemplar müsste weiterhin per e-Mail bei mir bestellt werden – zur Erinnerung: jo@jolenz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.