jedichtet

|Nonsens |Lyrik |Stories |Blog

Songtexte

Der Sound stimmt –  Texte fehlen? 

Anfragen an Songtexte@jolenz.de 

Ich bin in den 80ern mit NDW aufgewachsen und habe bis heute eine Vorliebe für deutschsprachige Musik. Anfang des Jahres begann ich, auf Anfragen eines Bekannten hin, Songs zu analysieren und mich an eigenen Texten zu versuchen. Seit dem sind mehr als 20 deutschsprachige Titel entstandenen, die ich als Entwürfe betrachte. Besonders spannend finde ich Auftragsarbeiten. Mich in Rollen zu denken und zum gewünschten Thema, zum vorhandenen Sound, im gewünschten Stil zu schreiben, darauf habe ich Lust!

Beispiele:

Manchmal gibt es nichts

Manchmal gibt es nichts

Kopf oder Zahl

Kopf oder Zahl

Kurve nicht bekommen

Kurve nicht bekommen

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Hallo Jo,
    beim Anklicken der Texte erscheint „Page not found“. Das ist sehr schade, und du solltest das wissen.
    Herzliche Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.